< Fußballmädchen WK4 in Saarlandfinalrunde
Mittwoch, 18.05.2016 18:30 Alter: 2 Jahre

Tennismädchen der WK3 in Zwischenrunde


In der ersten Runde der diesjährigen Tennis Schulwettkampfserie Jugend trainiert für Olympia gingen unsere Mädchen in der Wettkampfklasse 3 (Jahrgang 2001 bis 2004) als ungeschlagene Siegerinnen vom Platz. Insgesamt wurden vier Einzelspiele und zwei Doppel gespielt. Die unterlegene Mannschaft des Saarlouiser Gymnasiums am Stadtgarten (SGS) hatte lediglich in einem Spiel eine reelle Chance, doch auch dieses Spiel wurde im Tie-Break schließlich für uns entschieden. Nun steht am 17. Juni die zweite Runde an, die ebenfalls wieder in Merzig ausgetragen wird. Als Gegner kommen entweder die Mädchen vom Peter Wust Gymnasium/ Merzig oder des Geschwister Scholl Gymnasiums/ Lebach in Frage. Dies stand zum „Redaktionsschluss“ noch nicht fest.